Häufig gestellte Fragen und Antworten

• Sind Sie eine Vermittung oder sind Sie Arbeitgeber?
))) Wir sind K E I N E Vermittlung von Kleingewerbetreibenden. Unser Personal ist direkt bei uns fest angestellt und wir beschäftigen K E I N E Mitarbeiter auf Gewerbeschein. Wir stellen auch kein Personal per Internetbewerbung oder per Telefon ein sondern vereinbaren immer einen Vorstellungstermin mit der jeweiligen Bewerberin. Ebenso müssen unsere Damen einen festen Wohnsitz in München haben.

• Muß ich eine Aufnahmegebühr oder monatliche Grundgebühr bezahlen?
))) Nein, bei uns bezahlen Sie weder eine Aufnahme- noch eine monatliche Grundgebühr, sondern nur die Zeit die wir für Sie arbeiten. Die Abrechnung erfolgt nach einem Leistungsnachweis.

• Was ist wenn meine Putzfrau Urlaub hat oder krank ist?
))) Sofern es möglich ist versuchen wir Ihnen selbstverständlich für diese Zeit kompetenten Ersatz zu stellen.

• Kommt immer die gleiche Putzfrau?
))) Ja, es kommt immer die gleiche Putzfrau zu Ihnen damit Sie ein konstant gutes Ergebnis erwarten können.

• Was ist wenn ich selbst im Urlaub bin oder einen Termin kurzfristig absagen muß?
))) Wenn Sie im Urlaub sind fallen keine Kosten an sofern Sie unsere Dienste während dieser Zeit nicht benötigen. Sollten Sie einen Termin kurzfristig nicht wahrnehmen können, so teilen Sie uns dies bitte spätestens am vorhergehenden Werktag telefonisch oder per email mit.

• Was ist wenn mal z.B. eine Vase beim Putzen kaputt geht?
))) Für diesen Fall haben wir eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Sie genießen bei uns Versicherungsschutz bei Beschädigung Ihres Eigentums bis 1 Million Euro.

• Was ist wenn ich berufstätig bin und die Putzfrau während meiner Abwesenheit ihre Dienste verrichten soll?
))) Sie haben die Möglichkeit einen Zweitschlüssel unserem Personal zu übergeben. Der Schlüssel wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Auch hier besteht Versicherungsschutz bei Verlust Ihres Schlüssels. Weitere Infos entnehmen Sie bitte unseren AGBs die wir Ihnen bei einer Anfrage zusenden

• Sind die Mitarbeiter von Putzfrau-München.de versichert?
))) Ja, selbstverständlich entrichten wir für unsere Mitarbeiter die gesetzlichen Sozialabgaben wie Kranken-, Renten-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung.

• Bekomme ich eine Rechnung über die erbrachte Leistung?
))) Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich aufgrund des Leistungsnachweises der von der Putzfrau bei jedem Einsatz vor Ort auszufüllen ist.

• Sind die Leistungen steuerlich absetzbar.
))) Ja, selbstverständlich können sie unsere Leistungen steuerlich geltend machen. Weiteres erfahren Sie hier.

• Kann ich den Vertrag mit Putzfrau-München.de ohne weiteres wieder kündigen.
))) Ja, Sie können jederzeit Ihren Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 2 Wochen zu jedem beliebigen Termin kündigen.

• Ist für mich immer ein Ansprechpartner da?
))) Ja, unser Büro ist immer zu folgenden Zeiten besetzt:
Von MO-DO von 8:00 bis 16:30 sowie FR von 8:00 bis 15:30 unter 08761-7180191. Falls wir gerade geschätflich unterwegs sind können Sie uns unter 0176-10334953 erreichen. Wir rufen Sie kostenfrei zurück; auch auf Ihr Handy. Außerhalb dieser Zeiten oder am Wochenende erreichen Sie uns am besten per email.

• Ich hätte gerne ein Angebot oder weitere Fragen.
))) Benutzen Sie einfach unser Kontaktformularoder rufen Sie uns direkt an. Wir beraten Sie gerne.