Häufig gestellte Fragen und Antworten

Wir sind K E I N E Vermittlung von Kleingewerbetreibenden. Unser Personal ist direkt bei uns fest angestellt und wir beschäftigen K E I N E Mitarbeiter auf Gewerbeschein. Wir stellen auch kein Personal per Internetbewerbung oder per Telefon ein sondern vereinbaren immer einen Vorstellungstermin mit der jeweiligen Bewerberin. Ebenso müssen unsere Damen einen festen Wohnsitz in München haben.
Nein, bei uns bezahlen Sie weder eine Aufnahme- noch eine monatliche Grundgebühr, sondern nur die Zeit die wir für Sie arbeiten. Die Abrechnung erfolgt nach einem Leistungsnachweis.
Sofern es möglich ist versuchen wir Ihnen selbstverständlich für diese Zeit kompetenten Ersatz zu stellen.

Ja, es kommt immer die gleiche Putzfrau zu Ihnen damit Sie ein konstant gutes Ergebnis erwarten können.

Wenn Sie im Urlaub sind fallen keine Kosten an sofern Sie unsere Dienste während dieser Zeit nicht benötigen. Sollten Sie einen Termin kurzfristig nicht wahrnehmen können, so teilen Sie uns dies bitte spätestens am vorhergehenden Werktag telefonisch oder per email mit.
Für diesen Fall haben wir eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Sie genießen bei uns Versicherungsschutz bei Beschädigung Ihres Eigentums bis 1 Million Euro.
Sie haben die Möglichkeit einen Zweitschlüssel unserem Personal zu übergeben. Der Schlüssel wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Auch hier besteht Versicherungsschutz bei Verlust Ihres Schlüssels. Weitere Infos entnehmen Sie bitte unseren AGBs die wir Ihnen bei einer Anfrage zusenden
Ja, selbstverständlich entrichten wir für unsere Mitarbeiter die gesetzlichen Sozialabgaben wie Kranken-, Renten-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung.
Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich aufgrund des Leistungsnachweises der von der Putzfrau bei jedem Einsatz vor Ort auszufüllen ist.
Ja, selbstverständlich können sie unsere Leistungen steuerlich geltend machen. Weiteres erfahren Sie hier.
Ja, Sie können jederzeit Ihren Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 2 Wochen zu jedem beliebigen Termin kündigen.
Ja, unser Büro ist immer zu folgenden Zeiten besetzt:
Von MO-DO von 8:00 bis 16:30 sowie FR von 8:00 bis 15:30 unter 08761-7180191. Falls wir gerade geschätflich unterwegs sind können Sie uns unter 0176-10334953 erreichen. Wir rufen Sie kostenfrei zurück; auch auf Ihr Handy. Außerhalb dieser Zeiten oder am Wochenende erreichen Sie uns am besten per email.
Benutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt an. Wir beraten Sie gerne.

Gönnen Sie sich mehr Freizeit – Zeit für die schönen Dinge im Leben

jetzt Anfragen!